You are hereHeimatpflege- und Kulturverein / Wir bewegen was! / Achtung Baustelle

Achtung Baustelle


Achtung Baustelle !

An die Baustellen in Schorborn haben sich die Bewohner so langsam gewöhnt. Die Baumaßnahmen am Langen Grund sind ja nun zur Freude aller endlich abgeschlossen und es sieht richtig gut aus. Einmal in Übung hat sich der Heimat- und Kulturverein vorgenommen, einen eigenen Beitrag zur Verschönerung des Ortes durchzuführen. Schon auf der Mitgliederversammlung wurde die Wassergasse als notwendige Maßnahme ins Auge gefasst. Bedingt durch das nicht immer optimale Wetter, konnte erst spät mit der Maßnahmen begonnen werden, doch ein Blick auf die Wassergasse lässt sich jetzt schon gut an. Das Team hat mit technischer und personeller Unterstützung ganze Arbeit geleistet, wie sich auf den Bilder gut erkennen lässt. Zu Pfingsten soll die Aktion beendet und auch diese Baustelle abgeschlossen sein.

 

 Wassergasse

Wir freuen uns wie immer auf auf eine große Zahl von Teilnehmer bei den weiteren Aktionen.