You are hereHeimatpflege- und Kulturverein / Öffentlichkeit / Studentenbesuch in Schorborn beim Heimatpflege- und Kulturverein

Studentenbesuch in Schorborn beim Heimatpflege- und Kulturverein


Studentenbesuch in Schorborn beim Heimatpflege- und Kulturverein zum Thema "Dörfliche Strukturen"

Studenten

Begrüßt wurden die Studenten am 03.11. im Dorfgemeinschaftshaus durch unseren Vorsitzenden H. Helmer und die Vorstandsmitglieder H. Lueben ,H. Görries (Auf dem Bild von links) und als Vereinsmitglied H. Müller (Fotograf).

In einer interessanten Befragung durch die Teilnehmer, studierende im Fachgebiet Solzialpädagogik, wurden Fragen zu den Themen Vereinsleben, Infrastuktur, Zusammenleben im Dorf, Arbeit und Landflucht gestellt.

Die Ergebnisse werden im Zusammenhang durch Befragung in weiteren Dörfern analysiert.

 

G.Pohl