You are hereGemeinschaft / Gemischter Chor "Sangeslust" / Schorborner Kinderchor „ Sollingspatzen“ präsentiert das Kindermusical „Tuishi pamoja“>>> Wir wollen Freunde sein

Schorborner Kinderchor „ Sollingspatzen“ präsentiert das Kindermusical „Tuishi pamoja“>>> Wir wollen Freunde sein


Das Musical veranschaulicht eine Geschichte über Vorurteile, Freundschaft und Toleranz, die in der Savanne spielt, wo Giraffen und Zebras seit Jahren nebeneinander leben und nicht miteinander reden, doch zum Glück können die pfiffigen Erdmännchen und die Löwen viel Gutes bewirken.
Das Musical mit deutschsprachigen Texten und Liedern spricht besonders Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren an, doch die Handlung, Kostüme und besonders die Sologesänge werden auch die Erwachsenen begeistern.
Die „Sollingspatzen“ gibt es seit 1998, Lieder und Texte spielerisch umzusetzen macht den Chorkindern im Alter von 3 – 14 Jahren besonders viel Spaß. Sie treffen sich jeden Mittwoch von 17.30 – 18.30 Uhr (Ferien ausgenommen) im Schorborner Dorfgemeinschaftshaus zur Chorprobe.
Unter der musikalischen Leitung von Corinna Mansel finden die Aufführungen
am Freitag,  den 21. September 2012 um 18.00 Uhr und
am Sonntag,den 23. September 2012 um 15.00 Uhr jeweils im „Haus am Eberbach“ in
Stadtoldendorf statt.

Platzkarten gibt es im Vorverkauf ab dem 16. August 2012 direkt im „Haus am Eberbach“
05532/ 3003 oder info@haus-am-eberbach.de.